Ihr spannendes Leben...einzigartig dokumentiert :D

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killer.kruemel
    - mehr Freunde



Schreib mir! (:

http://myblog.de/kkbloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





müde Musik ^^

Ja, das Kind sitzt grad in Musik (naja, im SelGO Raum ^^), aber es muss sich anstrengen, dass die Augen aufbleiben :D Gibt es sowas wie Spätnachwirkungen? :D Uaah ^^ Oder ich hab echt zu wenig getrunken ^^ Na ja, egal :D Jetzt noch ne Doppelstunde Reli, dann ne Dreiviertelstunde frei und dann Spanisch, dann kann ich endlich gehn...Und abends wirds dann lustig :P

Ich hab nur grad erfahren, dass ich bis Montag einen ganzen Vortrag über 6 DinA4 Seiten handschriftlich verfassen darf-toll...Nur weil gewisse Leute mal wieder unzuverlässig sind, darf ichs ausbaden-und ich hab keine Ahnung, wo und wann ich das machen soll. Grr

Na ja, egal. Müüüüüde ^^ Ich hätte vielleicht auch mehr schlafen sollen...aber wie uk gestern meinte "Mein Werwolf" :D Vollmond ist schon übel ^^

wow, jetzt stand mein Musiklehrer grad hinter mir oO "ANNIKA, DIESE MUSIKSTUNDE IST FÜR DEN VORTRAG NÖTIG!!" ups :D aaahh ^^ mein kopf macht grad irgendwie nicht mehr mit :D damn ^^

Na ja, egal. Nur noch 2 Stunden und dann ist erstmal ne Stunde Pause xD Mein Puls tut grad so, als würd ich mich sportlich betätigen :D Oh man, dabei hab ich normalerweise n Ruhepuls von 55 oder so xD

Sehr schön :D Aber ich glaub nicht, dass das die Blutspende war ^^ Vielmehr die halbe Stunde Schlaf heute :D Toll sowas ^^

So, gleich klingelts ;D Bis  später

<3

kk

23.11.07 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung