Ihr spannendes Leben...einzigartig dokumentiert :D

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killer.kruemel
    - mehr Freunde



Schreib mir! (:

http://myblog.de/kkbloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





wohoho

WIZO

Quadrat Im Kreis

Hin und wieder stell ich fest
Dass ich nicht mehr lachen kann
Über Sachen, die ich früher lustig fand
Hin und wieder merk ich auch
Dass ich keine Menschen brauch
Und lieber ganz alleine bin

Doch der Schmerz ist zuckersüß
Und irgendwie auch so vertraut
Ich hab mich dran gewöhnt
So fehlt der letzten Konsequenz
Einmal mehr das bisschen Mut
Und die paradoxe Wut darüber
Wird im Traum ertränkt
Von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Hin und wieder wird mir klar
Dass alles anders geworden ist
Als es scheint, dass es früher einmal war
Hin und wieder spüre ich,
Dass ich die Sonne nicht mehr mag
Weil ich das helle Licht nicht mehr ertrag

Doch der Schmerz ist zuckersüß
Und irgendwie auch so vertraut
Ich hab mich dran gewöhnt
So fehlt der letzten Konsequenz
Einmal mehr das bisschen Mut
Und die paradoxe Wut darüber
Wird im Traum ertränkt
Von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Wie ein Quadrat in einem Kreis
Eck ich immer wieder an
Obwohl ich doch schon lange weiß
Dass sich niemals ändern kann
Was sich niemals ändern wird
Weil das Schlecht immer bleibt
Und auch die Sonne wieder scheint
Scheißegal was auch passiert
Wie ein Quadrat in einem Kreis
Eck ich immer wieder an
Obwohl ich doch schon lange weiß
Dass sich niemals ändern kann
Was sich niemals ändern wird
Weil das Schlecht immer bleibt
Und auch die Sonne wieder scheint

Immer wieder stell ich fest
Dass das "Hin und wieder"
Immer öfter ständig ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Das hör ich grad, daher mal einfach zitiert :D :D Wuhu ich hab mich heut geärgert :D 3 Stunden frei gehabt und weil ich zu verpeilt war, bin ich in der Schule geblieben, obwohl ich hätte nach Hause gehen können! (komisches deutsch...egal :D)

Ich fühl mich so, als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen xD Tatsächlich hab ich aber naja halt geschlafen... xD na ja egal ^^ Morgen gehts nach BME und darauf freu ich mich schon Jaaaa und irgendwie danach ist die Halloweenfeier und dann ist soooo lange frei, also alles voll toll irgendwie

"Little child, dry your crying eyes and stop asking why people kill and noone knows just why" *sing* Jaaa ich zitiere so gerne xD  "Hear the whispers in the dark!" sag ich doch :D :D Hihi :D So jetzt geh ich wieder, hab ja eh nix interessantes zu erzählen ^^

<3

kk 

25.10.07 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung