Ihr spannendes Leben...einzigartig dokumentiert :D

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killer.kruemel
    - mehr Freunde



Schreib mir! (:

http://myblog.de/kkbloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





jääääaarrr :D

Haha ich hab irgendwie Lust grad so "emo" zu schreiben xD Das ist voll lustig ^^ Das sieht so dermaßen dooof aus xD Jaaa ich hab ja eigentlich "medienfreien Tag" (oder wie ich das nenne "Computer-&Fernsehverbot", aber da grad die Doppelstunde Spanisch entfällt, bin ich natürlich die Erste, die im SeLGO-Raum ihre Mails checkt und weil ich in letzter Zeit so selten blogge, dacht ich mir, schau ich doch hier auch mal eben vorbei.

Jaaaa, was könnt ich erzählen? Geschichte in der ersten Stunde war okay, wir sind natürlich beim Vortragen drangekommen oO Aber egal :D In Mathe (2. Stunde) habe ich mal wieder mehr gelacht als verstanden (und zwar weitaus mehr) und jetzt hab ich wie gesagt 2 Freistunden. Das ist das gute an der Oberstufe: Jetzt sitz ich wenigstens nicht in irgendeinem Klassenraum mit ner unwilligen Vertretung xD, sondern kann tun und lassen, was ich will ^^ Nya fast :D Denn wenn ich jetzt machen würde, was ich will, huaua, nee, das mach ích lieber nicht :D Nachher komm ich noch zu spät zu SoWi :P Jaaa und dann streichen wir Danach kommt uk mit zu mir und morgen ist Donnerstag (ach ne? ^^). Jaa und danach ist Freitag und dann gehts (DB sei dank) getuckert Richtung BME. Jaaa und was könnt ich noch erzählen?

Nächste Woche wird eine lustige Woche ^^ Erstmal nur 3 Tage Schule, das ist ja schon ziemlich geil Und in weniger als einem Monat bin ich 18 und dann geh ich Blut spenden ^^ blublublub, ich glaub ich geh jetzt eben noch ne Mail schreiben und dann bin ich weg ^^

Auf Wiederschaun! xD

<3

kk

P.S.: Dieses Durchgestrichene ist soooo lustig :D :D :D

24.10.07 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung