Ihr spannendes Leben...einzigartig dokumentiert :D

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killer.kruemel
    - mehr Freunde



Schreib mir! (:

http://myblog.de/kkbloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





bitte gib mir nur ein wort *gröl*

"Nur der Virus verfährt so! Die Menschheit ist eine Krankheit und wir...sind die Heilung!" Jaja, Agent Smith :D Ich höre Stimmen! :D

Jetzt muss ich noch ein paar Sachen packen und dann gehts los zum uk ^^ *froi*

Gerade hat es geregnet-ich liebe Regen (: Zu Wir sind Helden mitzugrölen ist echt geil :D "Zuhälter haltet euch raus!" ^^

So, jetzt muss ich wirklich mal ran ^^

Bis spätääär (:

<3

kk 

1.9.07 11:51


oh man ^^

War voll kuhl bei der Lisa ^^

Bin wieder weg :D

<3

kk 

2.9.07 21:38


sooooo

jetzt geh ich auch mal offline ^^

vielleicht les ich noch was :D

kann nämlich voll nicht schlafen-die lümmeltüten sind schuld xD

Lisa? Ich werd nie nie wieder so einen Film mit dir gucken ^^

Bis denneeee ^^

<3

kk 

3.9.07 01:04


yeah

jetzt hab ich nur noch spanisch, geschi, mathe und das, was morgen kommt, auf ^^ Mathe werd ich morgen in der Freistunde (SoWi fällt ja aus) machen, also von daher :D

Höhöhö ;D Ich bin müde, gehe jetzt bald schlafen (=

<3

kk 

3.9.07 22:29


höhöhö

ich komm bei twitter nicht rein, deshalb hier:

Protinus irrupit venae peioris in aevum

omne nefas, fugere pudor verumque fidesque;

In quorum subiere locum fraudesque dolique

Insidiaeque et vis et amor sceleratus habendi.

Vela dabat ventis (nec adhuc bene noverat illos)

Navita; quaeque diu steterant in montibus altis,

fluctibus ignotis insultavere carinae,

communemque prius (ceu lumina solis et auras)

cautus humum longo signavit limite mensor.

Nec tantum segetes alimentaque debita dives

Poscebatur humus, sed itum es in viscera terrae;

humus, sed itum es in viscera terrae;

Quasque recondiderat Stygiisque admoverat umbris;

Effodiuntur opes, irritaments malorum.

opes, irritaments malorum.

Iamque nocens ferrum ferroque nocentius aurum

Prodierat: prodit bellum, quod pugnat utroque,

: bellum, quod utroque,

sanguineaque manu crepitantia concutit arma.

Vivitur ex rapto; non hospes ab hospite tutus,

ex rapto; non hospes ab hospite tutus,

non socer a genero, fratrum quoque gratia rara est.

Imminet exitio vir coniugis, illa mariti;

exitio vir coniugis, illa mariti;

Lurida terribiles miscent aconita novercae;

Filius ante diem patrios inquirit in annos.

Victa iacet pietas; et Virgo caede madentes,

ultima caelestum, terras Astraea reliquit.

 

 

Unmittelbar brach die Frevelhaftigkeit des minderwertigen Metalls über das Zeitalter herein. Die Schamhaftigkeit und die Treue floh, an dessen Stelle kamen der Betrug, die List und die verbrecherische Liebe zu Besitz.

Der Seemann setzte die Segel in den Wind (was diese bisher noch nicht gekannt hatten) und die Kiele, die lange auf hohen Bergen standen, sprangen in ungekannte Wogen.

Und den Boden, der früher Gemeingut war, wie die Strahlen der Sonne und die Lüfte, markierte der Feldmesser mit einer langen Grenzfurche. Und dem (an sich) reichen Boden wurden nicht nur Saaten und Nahrungsmittel als Schuld abverlangt,

sondern man drang in die Eingeweide der Erde ein, und die Schätze, die sie verborgen und in der Unterwelt versteckt hatte, werden ausgegraben, Anreize für schlechte Taten. Schon hatte sie das Eisen und - schädlicher als Eisen - das Gold hervorgebracht: Es bringt den Krieg hervor, der mit beiden kämpft, schlägt mit blutiger Hand die klirrenden Waffen.

Man lebt vom Raub, der Gastfreund ist vor dem Gastgeber nicht sicher, nicht der Schwiegervater vor dem Schwiegersohn und auch unter Brüdern ist Treue selten. Es droht der Mann mit der Ermordung der Gattin und jene mit der des Gatten, schreckliche Schwiegermütter mischen todbringende Gifte. Der Sohn forscht vor der Zeit nach den Jahren des Vaters.

Als die Menschen noch gut waren, weilten die Götter unter ihnen auf der Erde.

 

mein toller Lateintext *lol* Nächste Woche Dienstag ist frei, aber ich hab was vor Hihi (=

bin wieder weg

<3

kk

4.9.07 12:50


DANKE YOUTUBE <3

AAh ^^

Youtube erfüllt gerade meinen Ohrwurm :D Hab den ganzen Tag schon einen Ohrwurm und auf gut Glück bei google einfach mal die einzige Zeile eingegeben, an die ich mich sicher erinnern konnte und voila: Direkt wird eine youtube Seite zum Lied angezeigt! Juhuuuuuuuuu (=

So, jetzt mach ich grad ein neues Fotoalbum bei myspace ^^ 

Und gleich gehts los zum uk bzw. zu ihrem Bruder

<3

kk 

5.9.07 14:11


hmzz

müde und keine Lust, was zu bloggen ^^

Höhö :D

Tralala :D

What should I say?

Mir gehts total gut momentan-krieg das Grinsen echt nicht mehr ausm Gesicht ^^

Francesca-du bist das tollste Igelchen der Welt und ich bin echt froh, dich zu haben!

 

<3

kk 

5.9.07 21:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung