Ihr spannendes Leben...einzigartig dokumentiert :D

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killer.kruemel
    - mehr Freunde



Schreib mir! (:

http://myblog.de/kkbloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaa

Endlich keine nassen Stoffschuhe bei Regen in Köln :D Hihi ^^ Lena, du bischt die Beschte ^^ <3

Jaa, eigentlich sollte ich euch ja noch bis morgen abend verschont bleiben, aber da meine Oma&meine Tante überraschend auf eine Beerdigung mussten, bin ich halt jetzt schon wieder hier. Joah. What should I say? War lustig heut und gestern und jaaa, das uk ist endlich wieder da Heut direkt erst mal über ne Stunde gequatscht ^^ Hihi ;D

Ja, morgen schön chillen (und ich werd bestimmt auch nochmal kochen o. so ^^) Ja, Freitag erstmal die Lisa hier (ned das uk, sondern N.) und dann nachmittags zum uk (: Bis Samstag (: Samstag abend dann zur Sanny und ihren Geburtstag feiern (: Hihi (; Weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon geschrieben hab ^^ Aber ich freu mich halt auf Montag xD

Hach ja, mein Leben ist toll *g* Ich umarme hiermit ganz feierlich die ganze Welt :D

(oh man, Pubertät lässt grüßen ^^ Was hab ich für Stimmungsschwankungen, ist ja grässlich ^^)

Ein Eis für alle, die jemals in der Pubertät waren ^^ <3

kk

1.8.07 23:15


she's an angel

Ja, so ist das

Haha ^^ Das lief aber grad nur im Radio ^^

Hab nix zu erzählen ^^

<3 

2.8.07 12:42


Fotos bei Oma ^^

Hab 3 Fotos gemacht ^^

Das war echt mannshoch aufgetürmt ^^ Voll heftig! Ja, Kyrill sei dank ^^

Sieht irgendwie voll lustig aus, oder? 2 Tannen und der blaue Himmel xD

Mein Hund- der beste der Welt (:

so ich bin weg

tele 

2.8.07 19:04


uk telefoniert

und ich bin so dreist und blogge einfach Hihi ^^ Ist wie immer voll kuhl hier ((:

Joah ich bin wieder weg (ich werd schon gefragt, ob mir schon SO langweilig ist xD).

kk

3.8.07 19:43


Damn ^^

Ich bin müde...nya egal ^^

Sonst hab ich nix zu erzählen ;D

Jetzt tu ich was für mein Englisch und guck Matrix auf Englisch xD 

<3

4.8.07 11:45


Pünktlich zum Ferienende...

...ist der Sommer jetzt da. Wir habens doch alle gewusst :D Irgendwie total typisch!

Morgen gehts dann jetzt los (: Hihi (: Ist 'n Gefühl, als würde man auf eine neue Schule gehn ^^ Voll lustig ^^

Also, ich bin weg

kk 

5.8.07 22:00


hihihi ^^

Hier meldet sich Frau 11erin von der Front der Cytologie xD Hab nämlich beschlossen, die Seiten nicht nur zu lesen sondern ein bisschen zu lernen Joah ^^ Bin eigentlich zufrieden mit den Lehrern und dem Stundenplan, ich meine, es hätte echt schlimmer kommen können, bei den Gestalten, die durch unsere Schule torkeln xD

Hab 2 mal 6 Stunden, 2 mal 7 und einmal 8. Keine Freistunden ^^ Aber dann hab ich wenigstens was zu tun xD

Joaaaah (: Was könnt ich noch erzählen? ^^ Geschi wird glaub ich mein neues Lieblingsfach ^^

So und jetzt mach ich Bio weiter :D Zellorganelle ich kommeee :D

 <3

kk 

 

6.8.07 14:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung