Ihr spannendes Leben...einzigartig dokumentiert :D

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killer.kruemel
    - mehr Freunde



Schreib mir! (:

http://myblog.de/kkbloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein erster Blog

Na ja, so ganz stimmt diese Überschrift ja nicht, denn dieser Blog ist ja nicht mein erster Blog ^^ Hab ja schon so einige Blogerfahrung sammeln dürfen *fg* Na ja, gerade sitz ich vor meinem heißgeliebten Computer bei uns zu Hause und esse Straciatella Joghurt ^^ Bin gestern ausm zweiwöchigen Urlaub aus Holland zurückgekommen, deshalb war heute erstmal aus-&aufräumen angesagt...uäääh ^^ Und dann hab ich gerade dieses alte Foto von mir gefunden:



Das ist genau ein Jahr alt ^^ Find ich total lustig ^^ Da war ich am Telefonieren und hab mich gesonnt ;D Hach ja 2006 ^^ Unser Jahrhundertsommer :D Dieses Jahr haben wir dann ja vielleicht einen Rekordherbst?? Von April bis Dezember xD Juhu :D Ich glaub ich mache gleich eine Seite mit Urlaubsfotos ^^ (bei piczo :D). Ach ja genau: Hier ist die piczo-Homepage ^^ Es läuft Avril Lavigne (oh wunder ^^ unser Punkgirly :D) mit "When you're gone" und dazu schnarcht mein Hund im Takt ^^ Und jetzt Fall Out Boy mit "Thanks for the memories". Ja, so siehts aus.  Jetzt hör ich doch tatsächlich Powerpop :D Den Begriff find ich soo lustig ^^ Könnt ich mich drüber beömmeln :D Jaa, ich überleg, was ich denn noch unwichtiges erzählen könnte ^^ Morgen übernachte ich beim süßen uk und am Samstag bin ich in Gummersbach (: (freu mich schon ^^). Am Sonntag auch. Ja. Kommende Woche besucht mich die kleene Carola dann. Und dann?? Mindestens dann blogg ich wieder

yasu und tot ziens!

 kk

5.7.07 20:59


juhu (:

Da hat mir das vk doch glatt ins Gästebuch geschrieben (: Voll toll (: Dankeeee ((: Hatte gerade irgendwie Lust, noch was zu bloggen...ja, sowas macht man, wenn man vom vk nicht allzu oft als Spammchen bezeichnet werden will und die Finger einfach nicht still halten wollen sondern dieses große weiße Fenster namens Eingabedings füllen wollen :D Hach ja, diese Finger immer :D Dabei hab ich noch nicht mal ein 10 Fingersystem, eher ein 3 Fingertippsystem, aber ich bekomms ja trotzdem irgendwie hin :D Und ich kann auch viel schneller wenn ich will, aber dann muss ich mich immer so konzentrieren, deshalb mach ich das nur, wenn ich angeben will :D :D Besonders auf alten Tastaturen ist das toll, das klappert dann so laut xD Ja und meine Tastatur ist sowieso der Schatzi schlechthin (: Sowas wie meine "Homebase" xD An der tippt es sich immer noch am Besten ^^ Hihi (: Außerdem ist die schwarz! schwarz rockt, altaa :D

Was könnte ich noch schreiben? Gleich gucken mein Bruder &ich Constantine nochmal ^^ (bzw. mein Bruder sieht ihn zum ersten Mal). Keine Angst, der 15jährige, nicht der 9jährige ^^ Jaa und morgen gehts dann zum uk (: Freu mich schon x3 Ja, so ist das ^^

Gerade läuft "4ever" von The Veronicas ^^ Das ist irgendwie toll. Zu was war das nochmal n Soundtrack? Schon wieder Alzheimer hier ^^ Irgendwie vermiss ich die Schule...uargh :D Streber? ^^ Nein ^^ Genauso wenig wie ich selbstverliebt ging Ich erinnere mich grade an den Urlaub, wo ne Freundin von mir zu meiner Mutter was mit Streber und meinem Bruder meinte, woah wie meine Mutter abgegangen ist ^^ "Was ist so schlecht daran, zu streben?? HallO???" :D :D Ja, so ist das (: Und jetzt hör ich mal auf zu schwafeln ^^

kk 

6.7.07 00:00


mir ist

gerade eingefallen, von was 4ever von den Veronicas der Soundtrack war. Zu den Filmen im Februar von Pro Sieben. ^^ Gut, oder? :D :D

So und jetzt bin ich weg ^^

kk 

6.7.07 00:03


die gedanken sind frei..

und das ist gut so ^^ Sonst gäbe es glaub ich einige Konflikte mehr :D

vk? guess mal von wem ich geträumt hab xD

Gleich gehts los zum uk und ich freu mich schon total ((: Hier, das ist das uk:

Ja, unsre Shootings sind die Besten!! Freu mich schon (: 

So und jetzt geh ich mit liebsten Grüßen an alle, die ich bei den 3 Herzen hingeschrieben hab :D

kk 

6.7.07 12:41


hast du immer noch nix zu tun?

Hier läuft grad "Jerk it out" von den Caesars ^^ Das ist irgendwie ein Gute Laune-Rumspringlied :D In ner knappen Stunde gehts endlich los zum uk ^^ höhö ((: In this farewell, there's no blood, there's no alibi *gröl* Jaja, Linkin Park ist schon was feines Und jetzt mach ich mir n Brot :D Lecker schmecker ^^ Mensch ich hatte aber auch einen Hunga xD Rape meeee again *gröl* Jaja, ich hör schon wieder meine Playlist rauf und runter oO Rape me ist irgendwie das einzige Lied von Nirvana, das ich wirklich mag ;D Juhuuu (: Da hab ich doch gerade mal das seltene Vergnügen gehabt, mit der Möhri zu chatten Ja, so ist das Und gleich gehts endlich los zum uk (: Hach ja und da werden dann noch tolle Fotos gemacht und die kommen je nach dem wie gut sie sind auch hier hin :D Morgen gehts dann nach Gummersbach oder Gammeltown wie manche meiner werten Altersgenossen unser schönes ^^ Kaff zu bezeichnen pflegen. Wie man merkt, lässt meine Ausdrucksweise wieder einiges zu wünschen übrig! Was vielleicht daran liegt, dass ich gerade von der Kälte hier rumzittere oO Dabei bin ich soo warm angezogen... (Halstuch, Pulswärmer, Winterhose&Pulli etc.) Nya, mag vielleicht auch an meinem andauernden bzw. sporadischen Schlafentzug liegen xD Heute von 5 bis 8 ^^ Juhu ^^ Und in der Zeit hab ich dann auch noch vom vk geträumt :D jo mei :D

Jetzt gehts los zum uk! Freu mich!!!

<3 eis für alle ^^

kk 

6.7.07 14:45


chrr ^^

Ich sitz grad an uk-schadzis Tastatur und darf tollerweise was tippen :D Haben heute das arme vk schon zugespammt (ooh armes vk ^^).Und ich hab sooo viel CSI geguckt wie sonst das ganze Jahr nicht :D Und wir haben uns gaaanz ungesund ernährt, indem wir Burger King um ein paar Euro reicher gemacht haben xD Und jetzt muss ich mal ein Zitat einbringen: "Du bist so schön wie eine Königin, doch so stur wie ein Krokodil! Und so stark wie ein Stier!" xD soo geil ^^ uk-chen guckt gerade "Entern oder Kentern" auf RTL, was ein bisschen an Takeshis Castle erinnert aber irgendwie lustig ist ^^ oO da läuft "seasons in the sun" als Hintergrundmusik ^^ Da hat wohl einer was missverstanden :D OK jetzt läuft der Soundtrack von Fluch der Karibik. hörhörhör ^^ Ich rutsch hier weeeeg hilfeee :D Nicht, dass ich noch zum uk werd ^^ apropos uk ^^ sie meint grad, ich würd schon wieder n Roman schreiben ^^ Tut mir leiiid :D Hach ja ^^ Morgen stehn wir um 7 Uhr auf oO Das wird bestimmt lustig ^^ Mit meinen Schlafgewohnheiten xD Nya, wird man sehn, gell? Hab ich schon mal gesagt, dass uks Zimmer voll toll ist?? Aber Zimmer sind generell toll, irgendwie ^^ Ich find nämlich vks Zimmer auf den Fotos auch voll toll ;D Boah ich bin total müde...oahh ^^ Jaja, vk, wir gehn schon zeitig schlafen ^^ Keine Angst, ich bin morgen voll und ganz einsatzbereit ^^ uk war grad wieder frech :D Das glaubt man gar nicht, wenn man sich die Fotos auf unserer Homepage anschaut! höhöhö^^ Ich glaub uk und ich haben n neuen Insider ^^ Ich sag nur "stur wie ein Krokodil"^^ gääähhhhnnnn Ah hilfe ^^ Das ist nur das uk schuld, das färbt tatsächlich auf mich ab ^^ Ich könnt mich jetzt so ins Bett legen. Um halb 10...ist klar, Annika :D :D

So, ich erinnere mich jetzt mal an meine gute (?) ^^ Erziehung und hör auf zu bloggen :D

<3 eis für euch alle

kk

6.7.07 21:33


ik ben moe!

"Das war Holländisch!" *in Gedenken an die Sendung mit der Maus* ;D Huhuuu ^^ Ja, keeeeiner ist online und deshalb blogg ich doch einfach mal. Firefly, would you shut my eye? I die to win, cause I'm born to loose :D Hihi ^^ Das war jetzt Breaking Benjamin mit "Firefly". Ja, so siehts aus. Ja....Soll ich mal was erzählen?? Also nachdem ich gestern gebloggt habe, haben wir noch bestimmt 5 bzw. 10 Folgen xD CSI geguckt ^^ Um 4 habe ich mich dann dazu entschlossen, meinem gähnenden Gehirn (gG ^^) einen Gefallen zu tun und hab mich sogar schlafen gelegt ^^ Dabei hab ich das uk aufgeweckt...*grmll* Um 7 hat dann ein Wecker sehr unbarmherzige Geräusche gemacht, die mich aus meinen Schlummereien (vielleicht warens auch Schlimmereien? oder Schlämmereien? ^^) gerissen haben. (ooohh, armes kk ^^). Nach Anziehen, Frühstücken und meine Sachen zusammenpacken sind wir dann noch zu uks "Ghettohasen" (Zitat! ^^) gegangen und haben uns dann vom hk chauffieren lassen :D

Das Blutspendeevent war sehr interessant ^^ Hab sogar meine eine GL von einer anderen Seite kennengelernt ^^ Na gut, wirklich neu war mir das jetzt nicht, aber da wollt mich jemand unbedingt wütend sehn :D :D (wer das nur war?^^). So ein Mist, dass ich mich (manchmal ^^)unter Kontrolle habe! ;D So ein Shit aber auch ^^ Har har ^^ Ich beschränk mich aufs böse gucken ^^

Oaaah mein Kreislauf ist irgendwie leicht verwirrt ^^ Mir ist kalt, heiß und ich hab kalte Fingerspitzen, während meine Stirn transpiriert :D (ich find das Wort "Schweiß" doof xD). Gut... Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich jetzt schlafen gehn soll ^^ Aber ich habe sie mir mit "Nein" beantwortet :D

oh the little pieces falling, shatter, sheeeeerds of me, too sharp to put back together, to small to matter, but big enough to cut me into so little pieces, so I bleeeeeeed *gröl*

(das war jetzt eine Ode nur an dich und du weißt dass du gemeint bist,  Verband deutscher Kleinhundezüchter e.V. (was man wieeee abkürzt?? ^^)^^) Hach ja, Emomusik ^^ Und du bist schuld xD ^Sing a hymn for the deaaad *weitergröl* Mein Papa meinte gerade, ich würde sicher 3 Kreuze schlagen, wenn die Datenübertragung vom Gehirn direkt in den PC endlich erfunden sei ^^ Wie gemein, dabei hab ich nur getippt :D Jetzt läuft hier Asterix&Obelix bei den Ägyptern, Obelix träumt grad von Essen und singt was von Wildschweinen :D :D Ehm jaa ^^ Ich hab halt nix zu tun, ne?

So, dieses Eis ist ausnahmsweise  für den Lego, der mich unbedingt sauer sehn will :D <3 siehste mal :D

kk 

7.7.07 21:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung