Ihr spannendes Leben...einzigartig dokumentiert :D

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    killer.kruemel
    - mehr Freunde



Schreib mir! (:

http://myblog.de/kkbloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thousand foot krutch-This is a call

 She fooled all of her friends into thinking she's so strong,
but she still sleeps with her light on,
and she acts like
It's all right on, as she smiles again her mother lies there sick with cancer,
and her friends don't understand her,
she's a question without answers,
who feels like falling apart.
She knows, she's so much more than worthless,
but she needs to find her purpose,
she wonders what she did to deserve this and..

[Chorus:]
She's calling out to you, this is a call; this is a call out,
'Cause everytime I fall down, I reach out to you,
and I'm losing all control now, and my hazard signs are all out,
I'm asking you, to show me what this life is all about.

He tells everyone a story,
because he thinks his life is boring,
and he fights
so you won't ignore him,
because that's his biggest fear,
and he cries,
but you'll rarely see him do it.
He loves, but he's scared to use it.
So he hides behind the music, 'cause he likes it that way.
He knows,
He's so much more than worthless,
he needs to find the surface,
because he's starting to get nervous.

[Chorus]

Have you ever felt this way before?
'cause I don't wanna hide here anymore.
Take me to place where nothing's wrong and thanks for coming, shut the door.
They say someone out there sees us,
Well if you're real then save me Jesus,
'cause I've been here for far too long.
I wasn't meant to feel alone.

[Chorus]

Show me what this life is all about
Show me what this life is all about

Tolles Lied

 

5.11.07 22:22


Hugo...

Wie kann man seinen Sohn nur Hugo nennen? Ich mein, Rose geht ja noch, aber HUGO???

Der SelgoRaum ist total dunkel ^^ Bis auf die Monitore ist alles Licht aus xD Voll lustig ^^

Bin grad auf der Suche nach drei Leuten, die ich heute unbedingt finden muss ^^ Und hab drei Freistundän ^^ Von daher xD

Bin wieder weg, mach mich mal auf der Suche nach gewissenen Personen

Bis später!

<3

kk

5.11.07 10:17


xD

Gibt eigtl nix zu erzählen, bis auf dass ich DVD "Abende" total klasse find ^^ (W-I-E-V-I-E-L   U-H-R?) xD

Jaaa übermorgen ist wieder Schule xD

Und jetzt binsch wieder wech ^^

<3

kk 

3.11.07 20:58


I'm everything you know, you wonder friend of foe!

Die Sophie ist so toll :D

Grad kommt der Ronny rein und nennt mich einen Gammler xD Grad hör ich Goodbye von SR71 (youtube sei dank) und ich trage meine Jacke ^^

Der GGL ist ziemlich geil (= Es gibt nur ein paar diverse Sachen, die etwas nerven...nya egal :D

Isch freu mich jedenfalls schon auf irgendwie ganz viele Sachen Voll kuhl ey

(= so, ich bin weg Björn fragt schon, wo wir bleiben :D

<3

kk 

28.10.07 09:21


VLG aus BME

Haha ich konnte nicht wiederstehn-ich liebe DBA s (DreiBuchstabenAbkürzungen) ^^ Also ich sitz grad bei meinem GGL in BME und tippe ein bisschen vor mich hin Jaa grad war ich schwimmen Find das ja jetzt grad mal echt voll tollo ^^

Obwohl ich gerne noch ein paar Mails zur Ablenkungen hätte (=

HAHA ich hab aber ganz viel gesammelt, was ich anwenden will, nya mal sehn, wie weit ich mit diesem Entschluss komme ^^ Hihi ^^ So, jetzt schreib ich noch ein paar Mails

<3

kk 

27.10.07 23:15


wohoho

WIZO

Quadrat Im Kreis

Hin und wieder stell ich fest
Dass ich nicht mehr lachen kann
Über Sachen, die ich früher lustig fand
Hin und wieder merk ich auch
Dass ich keine Menschen brauch
Und lieber ganz alleine bin

Doch der Schmerz ist zuckersüß
Und irgendwie auch so vertraut
Ich hab mich dran gewöhnt
So fehlt der letzten Konsequenz
Einmal mehr das bisschen Mut
Und die paradoxe Wut darüber
Wird im Traum ertränkt
Von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Hin und wieder wird mir klar
Dass alles anders geworden ist
Als es scheint, dass es früher einmal war
Hin und wieder spüre ich,
Dass ich die Sonne nicht mehr mag
Weil ich das helle Licht nicht mehr ertrag

Doch der Schmerz ist zuckersüß
Und irgendwie auch so vertraut
Ich hab mich dran gewöhnt
So fehlt der letzten Konsequenz
Einmal mehr das bisschen Mut
Und die paradoxe Wut darüber
Wird im Traum ertränkt
Von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Wie ein Quadrat in einem Kreis
Eck ich immer wieder an
Obwohl ich doch schon lange weiß
Dass sich niemals ändern kann
Was sich niemals ändern wird
Weil das Schlecht immer bleibt
Und auch die Sonne wieder scheint
Scheißegal was auch passiert
Wie ein Quadrat in einem Kreis
Eck ich immer wieder an
Obwohl ich doch schon lange weiß
Dass sich niemals ändern kann
Was sich niemals ändern wird
Weil das Schlecht immer bleibt
Und auch die Sonne wieder scheint

Immer wieder stell ich fest
Dass das "Hin und wieder"
Immer öfter ständig ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Das hör ich grad, daher mal einfach zitiert :D :D Wuhu ich hab mich heut geärgert :D 3 Stunden frei gehabt und weil ich zu verpeilt war, bin ich in der Schule geblieben, obwohl ich hätte nach Hause gehen können! (komisches deutsch...egal :D)

Ich fühl mich so, als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen xD Tatsächlich hab ich aber naja halt geschlafen... xD na ja egal ^^ Morgen gehts nach BME und darauf freu ich mich schon Jaaaa und irgendwie danach ist die Halloweenfeier und dann ist soooo lange frei, also alles voll toll irgendwie

"Little child, dry your crying eyes and stop asking why people kill and noone knows just why" *sing* Jaaa ich zitiere so gerne xD  "Hear the whispers in the dark!" sag ich doch :D :D Hihi :D So jetzt geh ich wieder, hab ja eh nix interessantes zu erzählen ^^

<3

kk 

25.10.07 18:46


jääääaarrr :D

Haha ich hab irgendwie Lust grad so "emo" zu schreiben xD Das ist voll lustig ^^ Das sieht so dermaßen dooof aus xD Jaaa ich hab ja eigentlich "medienfreien Tag" (oder wie ich das nenne "Computer-&Fernsehverbot", aber da grad die Doppelstunde Spanisch entfällt, bin ich natürlich die Erste, die im SeLGO-Raum ihre Mails checkt und weil ich in letzter Zeit so selten blogge, dacht ich mir, schau ich doch hier auch mal eben vorbei.

Jaaaa, was könnt ich erzählen? Geschichte in der ersten Stunde war okay, wir sind natürlich beim Vortragen drangekommen oO Aber egal :D In Mathe (2. Stunde) habe ich mal wieder mehr gelacht als verstanden (und zwar weitaus mehr) und jetzt hab ich wie gesagt 2 Freistunden. Das ist das gute an der Oberstufe: Jetzt sitz ich wenigstens nicht in irgendeinem Klassenraum mit ner unwilligen Vertretung xD, sondern kann tun und lassen, was ich will ^^ Nya fast :D Denn wenn ich jetzt machen würde, was ich will, huaua, nee, das mach ích lieber nicht :D Nachher komm ich noch zu spät zu SoWi :P Jaaa und dann streichen wir Danach kommt uk mit zu mir und morgen ist Donnerstag (ach ne? ^^). Jaa und danach ist Freitag und dann gehts (DB sei dank) getuckert Richtung BME. Jaaa und was könnt ich noch erzählen?

Nächste Woche wird eine lustige Woche ^^ Erstmal nur 3 Tage Schule, das ist ja schon ziemlich geil Und in weniger als einem Monat bin ich 18 und dann geh ich Blut spenden ^^ blublublub, ich glaub ich geh jetzt eben noch ne Mail schreiben und dann bin ich weg ^^

Auf Wiederschaun! xD

<3

kk

P.S.: Dieses Durchgestrichene ist soooo lustig :D :D :D

24.10.07 10:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung